Service

Nicht immer ist es da Personal , welches unangenehm auffällt

Vera schreibt im Februar 2019:

Hier der Grund meiner Beschwerde /meine Email an Mediamarkt Coburg vom 17.05.2017

Lautertal 17. Mai 2017

Bitte an die Geschäftsleitung weiterleiten !

Sehr geehrte Damen und Herren,

es werden immer wieder Stimmen laut, welche negative Eindrücke beim Besuch des Mediamarktes in Coburg äußern.

Auch ich selbst bin lange nicht mehr Kundin gewesen, vor allem in Rödental.

Jetzt in Coburg hat sich doch etwas dahingehend geändert und da ich selbst in meinem Berufsleben immer Kundenkontakt hatte, weiß ich wovon ich rede.

Es heißt immer: "der Kunde ist König" ! Aber leider benimmt sich der Großteil ganz und gar nicht, wie ein gekröntes Haupt und das bringt manchen Verkäufer schon öfters mal an seine eigenen Grenzen…

Meine Erfahrung im Mediamarkt in Coburg ist jetzt durchaus sehr positiv und das muss man auch mal mitteilen, nicht nur immer Beschwerden.

Speziell erwähnen möchte ich da Herrn Schaumann.

Dieser junge Mann hat ein unglaubliches Wissen, kann wunderbar mit Menschen umgehen und drückt sich verständnisvoll aus.

Er ist hilfsbereit, fleißig, freundlich und hat eine angenehme sympathische Art, alle Kunden…egal ob jung oder alt, Mann oder Frau… gleich zu behandeln.

Ich war die letzte Zeit öfters in der Abteilung und kann das sehr gut beurteilen.

Schade, dass es nicht so viele ähnliche Mitarbeiter in Ihrem Hause gibt.

Mit freundlichem Gruß

Leider habe ich nie eine Antwort erhalten und auf meine Nachfrage diesbezüglich, dass man solche positiven Bewertungen einem Mitarbeiter durchaus mitteilen kann. DAS MOTIVIERT !!... um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin 67 Jahre alt !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.