Sonstiges

Verkaufs-Service

K. Werner schreibt im März 2019:

Ich hatte heut den Media Markt besucht, wollte mir eine Karte zulegen für Pay TV. Es war kein Verkäufer zugegen, ich vertrieb mir die Zeit des wartens in dem ich die neusten TV-Modelle betrachtete. Zwischendurch fragte ich an der Kasse nach ob jemand sich zeigen würde, ich hatte meine Meinung geändert und beschloß einen hochwertigesTV- Modell zu kaufen das meinen Wünschen entspricht. Aber leider hatte dieses mal das Glück mich verlassen an einen Verkäufer zugelangen der inzwischen Kleinigkeiten an einen anderen Kunden brachte. Er mußte gesehen haben das ich vor einen großen Modell stand. Ich verließ den Markt um mich an der Kasse nochmals zu bedanken für die umsichtigkeit. Richtung Konkurrenz Bruckdorf.

  • NopeNone schreibt dazu:

    Ahh Geschichten aus der Twilight Zone

  • Mitarbeiter schreibt dazu:

    Sehr geehrter Kunde, wir handeln nach dem Grundsatz, jeder Kunde ist uns wichtig. Ob der andere Kunde in Ihren Augen nur eine "Kleinigkeit" kauft oder nicht, macht ihn deshalb in unseren Augen nicht zum Kunden "Dritter Klasse". Sie wollen beim nächsten Besuch in einem unserer Märkte doch nicht als "Kunde Dritter Klasse" behandelt werden, wenn Sie diesmal statt einem hochwertigen TV nur einen Packen Druckerpapier kaufen? Wir sind stets bemüht alle Kunden in angemessener Zeit zu betreuen, jedoch bleiben Wartezeiten fluktuativ nicht aus. Wir bitten dafür um Verständnis.

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