Falschinformation

Belogen,betrogen und bei der Reklamation wie Dreck behandelt

U.Zett schreibt im März 2019:

Betrüger. Im mediamarkt verkauft mir der Promoter von mobilcom ... einen real allnet der LTE kann ... alles gelogen. Ich bin Betrügern aufgesessen.

Ob die jetzt zu mobilcom oder mediamarkt gehören ist egal ... BETRÜGER bleiben BETRÜGER ... besonders die mobilcom debitel Promoter in Hannover- Vahrenwalder Straße!

Und die Hotline md spricht schlecht deutsch und erzählt... wir können nicht helfen da sie bei MM gekauft haben....

Und MM spricht sie können nicht stornieren weil md nicht zustimmt.... Verbrecher.

  • MM.DE Multichannel schreibt dazu:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     

    sollte ein Kunde ein Problem mit einem Kauf in unserem Onlineshop haben, gibt es genügend Möglichkeiten uns dies über unsere Webseite mitzuteilen. Somit werden wir dem Kunden über Ihre Plattform nicht antworten.
     

    Er kann sich gerne an onlineshop@mediamarkt.de wenden.
     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Media Markt E-Business Team

    Media Markt E-Business GmbH
    Wankelstraße 5
    D-85046 Ingolstadt

    Geschäftsführer: Marius Lückemeyer, Peter Lüders
    Eingetragen beim Amtsgericht Ingolstadt unter HRB 3479

  • Blubbediblubb schreibt dazu:

    Passt doch - Du sprichst ja jetzt auch nicht besonders gut Deutsch.

    Bei solchen Beschwerden kann ich nur den Kopf schütteln.

    Keinerlei Details, keine Informationen warum Du betrogen wurdest - das ist nicht zielführend.

  • Jurastudent schreibt dazu:

    @U.ZETT:

    Hallo, könntest Du bitte ein paar Details nennen? Warum ist der Vertrag Betrug? Ist doch kein LTE enthalten? Oder ist das als "Flatrate" bezeichnete Angebot doch begrenzt?

    Mit ein paar mehr Details können manchmal Forenteilnehmer wertvolle Hinweise liefern.

  • NopeNone schreibt dazu:

    Je nach Netz enthölt der Real Allnet eine Festnetz- und Mobilfunk Flat in alle Netze sowie je nach Netz 4-8 GB Datenvolumen. LTE ist möglich wo vorhanden. Also was war jetzt das Problem ?

  • Der Wahrheit schreibt dazu:

    Das Problem: Der Kunde hat immer recht!

  • Jürgen Ruhland schreibt dazu:

    Wenn überhaupt, wird die Antwort stets höflich sein. Wie man eben das abwimmeln so geübt hat. Kostenlose Worthülsen eben. Aus eigener Negativerfahrung rate ich zu einem der mehr kundenorientierten Unternehmen. Amazon oder gleich zum Fachhandel. Letztere können manchmal mit einem Lötkolben umgehen und sogar in Handys verbaute Akkus tauschen. Nachhaltig eben.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.