Lieferung

Lieferung Geschirrspüler

Nils Bassler schreibt im April 2019:

Hallo,

da ich auf der Media Markt Seite kein Beschwerde Management gefunden habe, schreibe ich hier meine Erfahrung auf - evtl. meldet sich jemand des Unternehmens.

Ich habe einen neuen Geschirrspüler bestellt und könnte mir seitens des Spediteurs einen Termin mit Zeitspanne 11-14 Uhr auswählen. Letzten Endes kam die Lieferung erst nach geschlagenen 5,5 std.. es war 16:32 Uhr und mein Tag war nur durchs warten schon fast vorbei - was ein toller Samstag..

Die Lieferanten entschuldigten sich zwar, nannten jedoch keinen Grund und sprachen nur sehr wenig deutsch. Auf meine vorherigen Anruf beim Anbieter wimmelte man mich ab - es dauert nur noch 6 min. Aus denen dann 60min wurden.

Wenn ich so unzuverlässig auf meiner Arbeit wäre, hätten wir schon keine Kunden mehr. Sowas geht gar nicht für so ein großes Unternehmen.

Ich hätte am liebsten meine 40€ Lieferkosten zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Bassler

  • Fragerich schreibt dazu:

    Natürlich sehr schade um ihre kostbare Zeit. Jedoch würfe ich gerne erfragen was sie machen würde wenn Ihnen ein Zeitfenster zwischen 11-16h genannt werden würde? Laut meiner Rechnung kam der Lieferdienst auch "nur" 2h32min zu spät.

    Dank u wel

  • steppenwolf schreibt dazu:

    Ich finde als eingentlich Unbeteiligter, dass diese Antwort eine wirklich dumme Ausrede ist. Wenn man dem Kunden bereits ein relativ großes Zeitfenster zumutet, dann hat man das gefälligst auch einzuhalten und

    eine Verspätung von 2 1/2 Stunden nicht zu bagatellisieren. Unverschämt !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.