Service

Unverschämtes und unangebrachtes Nachtreten

Unknown schreibt im April 2019:

Bisher war ich immer vollstens zufrieden mit meinen Einkäufen, daher wollte ich ein Handy zur Reparatur bringen.

Die Beratung bzgl. der Handyreparaturkosten und des Ablaufs war nett und freundlich. Auf die Auskunft der Mitarbeiterin fragte ich nochmals nach ob es bei dem genannten Preis für die Reparatur inklusive Ersatzteil bleibt was diese wiederum mit JA erwiederte. Ok Ersatzteil vor Ort in Leinfelden-Echterdingen bestellt und ebenfalls nochmals bzgl. des Preises erkundigt "ob noch etwas dazukäme" was wieder mit "Nein, es bleibt bei diesem Preis" , dann per SMS über die Lieferung benachrichtigt und heute gleich heute vor Ort einbauen wollen. Perfekt, dachte ich!

Ersatzteil heute den 16.04.19 bei einem Mitarbeiter bezahlt, zur Dame des dortigen Reparaturservice gebracht , welche wirklich überaus freundlich und nett war. Diese offenbarte mir dann es würden noch knapp 60 Euro on top kommen. Worauf ich dann wiederum meinte, das war aber anders ausgemacht etc. Sie hielt Rücksprache mit einem Kollegen und Sie meinte, der Markt nimmt es auf Kulanz zurück! Unkompliziert und fair, so dachte ich!

Zurück zur Kasse, wo der Mitarbeiter der für die Aushändigung zuständig war nur noch herablassendes und lautes Gerede für einen übrig hatte. Als ich meinte, dass es zwei unabhängige Mitarbeiter bestätigt haben, dass nichts mehr "on top" kommt kam nur "So was weiß man doch!" "Das weiß man vorher!" "Woanders geht das auch nicht!" "Wir bestellen für Sie nichts mehr!" Ja, ich werde nichts mehr bestellen oder gar dort oder bei euch einkaufen! Einen bisher zufriedenen Kunden habt ihr verloren! Schade eigentlich, war ich von anderen Märkten eine doch sehr andere Kundenbetreuung gewohnt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.