Falschinformation

Genervter Mitarbeiter im MediaMarkt Heidelberg-Rohrbach

Gabriele schreibt im April 2019:

Heute wollte ich im Mediamarkt einen Logitech-Bluetooth-Adapter kaufen. Ich hatte die Produktbeschreibung dabei, da ich bereits ein Teil habe - ich brauchte ein zweites. Im geradezu ausgestorbenen Laden habe ich einen Mitarbeiter angesprochen, bzw. gestopt - sonst wäre er weiter gelaufen. Er hat das Teil gesucht, hatte es aber nicht. Kann vorkommen. Er hat selbst angeboten, es auf der Website zu finden, stellte aber fest, dass MediaMarkt es nicht hat. Kann vorkommen. Habe es 3 Minuten später auf der Website gefunden, bestellt und durfte es 2 Stunden später in einem anderen MediaMarkt in Heidelberg abholen. Warum stellt MediaMarkt nicht überhaupt auf Online um? Sauer bin ich jetzt ohnehin.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.