Reparatur

Ich soll den defekten Wäschetrockner geklaut haben!

Enttäuschter Kunde schreibt im Mai 2019:

Nach bereits kurzer Zeit ging der Hisense Waschtrockner WDBL1014V defekt. Ich habe eine 5 Jahresgarantie... Dort habe ich mich gemeldet. Am Telefon wurde ich beschuldigt ich hätte das Gerät gestohlen haben und sie verlangten, dass ich den Kaufbeleg zusende. Seit mehr als 2 Wochen habe ich einen defekten Waschtrockner. Ich werde mich jetzt nicht mehr mit irgendwelchen Hinhaltetaktikten zufrieden geben.

  • nadine schreibt dazu:

    Ich hab den waschtrockner auch ,erst war wohl ein lagerschaden ..sollte dann bitte damit herkommen...

    Nö wieso ?

    War mir zu blöd ... hab bei hisense angerufen ...habe sofort eine Zusage für ein neues Gerät bekommen und die Firma hat sich um alles gekümmert.

    Beim ersten zustellungsversuch (was dann alles über media markt lief) war ich nicht da... ja stimmt ,aber wer anderes , macht aber nichts ,war von denen nämlich niemand hier... war ne Lüge des Fahrers wie er mir später mitteilte.

    Na ja ... neues Gerät...haben die angeschlossen usw. ...danke media markt ! Das war Service... ABER AUCH NUR WEIL HISENSE DAS SO WOLLTE UND BEZAHLT HAT !!!!!man man ..

    Na ja ,jetzt ist der trockner in dem Ding seit 1 Woche kaputt .. media markt angerufen .. soll ich herkommen... die gucken mal .. ähm ...immer noch nö ...

    Na ja ,dann soll ich gucken was ich mache ist ja nicht den ihr Problem...und sonst ... geht die Maschine 14 Tage in Reparatur oder die melden sich wenn ich ne Gutschrift oder ne neue bekomme... ICH HAB EIN KLEINES KIND MAN !!!na ja ... hisense angerufen ...der andere Mann der mir da so toll geholfen hatte ist wohl nicht mehr da oder so ..

    Der Mann am telefon hats an den Techniker nach Bremen weitergeben ..der soll mich jetzt seit 4 Tagen anrufen.... NIX

    ich bei hisense nachgefragt ... ja das kann bis zu 10 Tage dauern ... AHA und dann... dann kriegen sie einen Termin... aha ... für wann ?! In drei Monaten?! Ja das kann sein ... ÄHHHHH BITTE WAS ?!?!?

    Ich soll bitte Geduld haben...

    Nee die hab ich seit JUNI schon nicht mehr... 2. Maschine und wieder kaputt?

    Media markt bleibt bei "das ist nicht unser Problem....wir verkaufen das auch nur weiter ...aber für 49 Euro kann einer gucken kommen...Garantie haben sie darauf nicht ...das ist Gewährleistung von uns"

    HAB ICH EIGENTLICH IRGENDWAS VERPASST ??

    wir haben denn heute einen trockner gekauft ... Geld wächst bei uns schließlich auf Bäumen....

    MERCY

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.