Preisangabe

Kunde soll sich um die Preisauszeichnung kümmern

Hans schreibt im Mai 2019:

Also ich dachte es herrscht in Deutschland eine Preisauszeichnung und eftel noch richtig. Ich hab eine Werbung von dem Markt in die Finger bekommen wo DVD TV Staffeln zu einem guten Preis drin waren, im Markt angekommen zu besagten DVD s ausgezeichnet zum original Preis, ich dachte mir ist in der Werbung wird schon zum richtigen Preis über die Kasse gehen, dem war nicht so als ich der Kassiererin die Werbung unter die Nase hielt meinte sie nur da kann sie nichts machen ich solle zur Abteilung gehen und es umzeichnen lassen, worauf ich sie ansah und meinte ob das ihr ernst ist. Ich hab die DVD dagelassen und werde sie bei ebay hollen weil einige sachen gehen garnicht

  • aha schreibt dazu:

    Was ist jetzt dein Problem? Dann geh doch einfach in die Abteilung zurück und sag Ihm das der Preis falsch ist.

    Der Kasse ist es nicht ihr Job Preise abzuändern wenn ein Kunde einen Fehler findet. Sie kassiert lediglich das ab was du ihr gibst und wenn der Preis deiner Meinung nicht stimmt dann geh zurück in die Abteilung wo du es her hast, sprich mit den Angestellten dort und fertig!

    Meine Fresse was ein Kindergarten...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.