Falschinformation

HP Drucker ohne Setup-Patronen verkauft

PBM schreibt im Juni 2019:

Wir haben einen HP Page Wide 352 DW Business Drucker als Aussteller im MM erworben. Dieser wurde ohne OVP, Zubehör und Patronen verkauft. Laut Aussage vom Mitarbeiter müssten wir nur Patronen kaufen. Heute haben wir die Patronen eingesetzt und der Drucker verlangte zu unserem erstaunen sogenannte Setup-Patronen. Laut HP Support funktioniert der Drucker ohne diese Setup Patronen nicht, um diesen erstmalig in Betrieb zu nehmen. Ich war heute im MM um das Problem zu schildern. Leider konnte mir die freundliche Mitarbeiterin nicht weiterhelfen. Selbst sie hat von den HP Setup-Patronen zum ersten mal etwas gehört. Sie bot mir an, den Drucker zurück zu nehmen gegen einen Gutschein. Dies hilft uns leider nicht viel weiter, da wir für knapp 200 Euro bereits Patronen erworben haben.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.