Sonstiges

Inkompetenz muss groß geschrieben werden!!

Pringles schreibt im August 2019:

Hallo, ich habe mir zum 18.07.19 etwas bei MediaMarkt bestellt. Anschließend habe ich es retourniert. Die DHL hat das Paket unterwegs auf dem Rückweg irgendwo verloren. MediaMarkt hat die Bestätigung des Verlustes von der DHL erhalten, hat mich trotzdem eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben lassen. Eine Erstattungsbestätigung kommt trotzdem nicht. Anrufen bringt nichts, weitergeleitet wird man nicht und sprechen kann man immer wieder mit den Ottos die im Callcenter sitzen und nichts tun können, außer den Fall an die Fachabteilung die es angeblich geben soll weiter zu leiten.

Nase voll muss zum Anwalt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.