Sonstiges

Kleingedrucktes am Rande

esther schreibt im November 2015:

Ende April habe ich einen neuen Drucker kaufen müssen, da die Farbpatronen für unseren alten leider nicht mehr erhältlich waren. Anfang August druckte der Drucker auf einmal während eines mehrseitigen Drucks schwarze Punkte am Rand mit. Auf Nachfrage bei Media Markt erklärte mir der Verkäufer, dass er keine Ahnung habe, was das sein könnte. Eien Reinigung der Walze im Drucker brachte keine Änderung. In der Reparaturabteilung meinte man dann daher, dass es sein kann, dass der Drucker einen größeren Defekt hat. Die Reparatur sei aber nicht zu empfehlen, da diese sehr viel Geld kosten würde. Nun frage ich mich, weshalb denn nicht?

  • Marcus schreibt dazu:

    Ihnen wurde gesagt das eine Reparatur sich nicht lohnt da diese zu teuer ist, dann schreiben Sie, dass Sie es nicht verstehen weshalb....

    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Denke mal, dass Sie einen billig Drucker gekauft haben, sagen wir mal um die 100 Euro, eine Reparatur schlägt mir mindestens 80 Euro zu Buche, somit lohnt sich keine Reparatur, selbst wenn er 150 Euro kosten würde!

    Vielleicht selber mal was nachdenken?

    Ach sorry, selber denken ist in Deutschland ja inzwischen verboten

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.