Sonstiges

Totaler Schwachsinn hier...

Kuku schreibt im September 2019:

Die Beiträge hier sind alle erlogen...total unqualifiziert und dumm...

  • Aha schreibt dazu:

    Aha, und Du bist der intellektuelle Überflieger, der das entscheidet? Woran machst Du das fest, dass hier alles erlogen ist - und die Beiträge von unqualifizierten und dummen Menschen kommen?

  • Ann-Christine schreibt dazu:

    Lieber Kuku!

    Entweder gehörst Du zur neuen Strategiemasche des Spaniers und hast mittlerweile auch ein Gehalt von 150tsd./Jahr aufwärts oder Du hast Dich noch nie mit einem Normalo-Mitarbeiter bei Media/Saturn unterhalten. Und schon gar nicht hast Du jemals die Beschwerdeanrufe aus den Callcentern annehmen müssen, wo Du von den Kunden aufs Übelste beschimpft wirst.

  • Der andere schreibt dazu:

    Mehr kann ein GF dieser Kette anscheinend in einem Satz nicht bringen xD

  • KRUEMEL schreibt dazu:

    Ja das ist deren Strategie... habe ich selber im Moment. Der Kunde ist dumm, kann sich nicht artikulieren und hat Unrecht. Dass der Kunde dann nicht mehr kauft, ist denen echt egal.

  • Anonym schreibt dazu:

    Kruemel

    Was bringt denen solche Strategie?

    Kein Wunder dass es diesem Unternehmen immer schlechter geht.

  • Ralph schreibt dazu:

    Die Beiträge heir sind alles andere als dumm!Ich habe es selber gerade wiederr mal erlebt...und erlebe es gerade noch mit welchen methoden Media Markt die Kunden täuscht und hinhält!

    Wenn man so etwas als Privatperson machen würde,hätte man gleich eine Anzeige wegen Betruges am Hals wegen nicht ausgeführter Warenlieferung!

    Sachen verkaufen,abkassieren und dann plötzlich schreiben(nach Tagen der Überfälligkeit) das es aus ...technischen Gründen einige Zeit länger dauert..

    ist für mich absoluter Blödsinn und in keinster Weise nachvollziehbar und daher kiann ich nur abraten irgendetwas beim Media Markt zu bestellen und dann auch noch blöderweise per Vorkasse zu bezahlen.

    Traurig wie mit Kunden umgesprungen wird.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.