Lieferung
mangelhafte Lieferung, fehlender Kundenservice
Jessica schreibt im September 2019:
Es ist nun bereits das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass mich der Media Markt Online Shop verärgert.
Ich habe kürzlich einen Kühlschrank bestellt und liefern lassen. Zum einen wurden die Lieferbedingungen nicht eingehalten, denn es wurde weder ein genauer Liefertermin abgesprochen, noch wurde ich 60 Minuten vor Lieferung informiert.
Das Gerät wurde geliefert, abgestellt, die Fahrer wollten eine Unterschrift und abhauen. Ich fragte, was mit dem Verpackungsmüll sei, denn laut Vertrag sollte dieser mitgenommen werden. Die Fahrer verneinten zunächst, nahmen dann aber widerwillig alles mit.
Als ich den Kühlschrank inspizierte, entdeckte ich eine dicke Beule an der Seite. Die Fahrer waren natürlich bereits weg. Sofort den Media Markt Kundenservice telefonisch informiert. Ich bekam eine Schadensnummer und sollte den Fall schriftlich schildern und Fotos des Schadens beifügen, was ich unverzüglich tat, denn ich benötigte eine schnelle Entscheidung, was mit dem Kühlschrank passiert. Nach 48 h bekam ich ein Angebot von 50€ Kulanz, was nicht mal zehn Prozent entsprechen würde und ein Witz für einen nagelneuen Kühlschrank ist.
Es ist eine Unverschämtheit, dass der Kunde einfach hängen gelassen wird und mit so einem lächerlichen Angebot abgespeist.
Ich habe einen neuen Kühlschrank über ein vertrauensvolleres Unternehmen bezogen.
Sollte ich keine entsprechende Vergütung für den mit der mangelhaften Lieferung verbundenen Ärger erhalten, war es das letzte Mal, dass ich etwas bei Media Markt gekauft habe.
PS: Der Fußboden wurde auch beschädigt.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.