Sonstiges

Versuchte Reperatur

Manfred schreibt im September 2019:

Hall guten Morgen, hier mal live erlebte Geschichte mit der Firma Media Markt Neunkirchen

MeinSony KDL-65W855C gekauft am 17.01.2017...defekt 09.09.2019.also knapp 31 Monate alt, blinkt 6 x rot, o6821 99990 angerufen da bekam ich die Service Nummer von Sony, dort angerufen, wo mich ein sehr schlecht sprechender, freundlicher Service Mitarbeiter einen Restart durch führen ließ, erfolglos, der gab mir eine Nummer von einer Vertragswerkstatt in Saarbrücken, dort angerufen die nette Dame meinte das TV sei nicht zu reparieren, gibt keine Ersateile mehr, ich was... 31 Monate gibt's doch nicht. Wieder Media Markt angerufen, wo mir dann gesagt wurde ja soll mir bestätigen lassen von der Werkstatt, das der TV ein Produktionsfehler hätte dann bekäme ich mein Geld oder ein gleichwertiges TV.... Hab am Telefon noch mal nachgefragt ob das so 100%stimmt, ja ja das machen wir ist so kein Problem, den TV nach Saarbrücken gefahren in die Werkstatt 39 Euro bezahlt, haben schon gesagt dort nein der ist kaputt,

Freitag das schreiben im Briefkasten von der Werkstatt, mit dem und der Rechnung nach Neunkirchen gefahren an die Info gegangen, meine Geschichte erzählt... Und jetzt kommt es, die Dame grinste verschmitzt nee das machen wir nicht war unser CALLCENTER die erzählen immer so was, he was geht.. Ich Callcenter angerufen nee das machen wir nicht,.

Frage ist das Dienst am Kunden, ich wäre bereit gewesen eine Reperatur zu bezahlen, nein geht nicht 31 Monate alter TV, kein entgegenkommen der Fa. MEDIA MARKT, verarsche hoch 4...klar Garantie abgelaufen, rechtlich korrekt, moralisch?? Kein Verantwortlicher hat sich finden lassen, ein reiner Verkaufs und Kunsum Tempel, Schlag mich jetzt mit Sony rum... Mfg Manfred Schwan

  • Mounir El-Akrouch schreibt dazu:

    Hi,

    darf ich fragen, wie es weitergegangen ist? Ich habe das gleiche Problem. Der TV wurde auch im Januar 2017 gekauft und ist nun im November 2019 genauso kaputt gegangen (blinkt 6 mal rot).

    Viele Grüße

    Mounir

  • Jürgen Ruhland schreibt dazu:

    Meine Garantieforderungen wurden arrogant und schulmeisterisch abgelehnt. mediaMarkt könnte auch keinen Service durchführen. Das sei vom Hersteller nicht vorgesehen. Es ging um ein Handy. Den TV habe ich dann gleich woanders geordert. Wegen dem Garantie Risiko.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.