Reparatur

NEU BESTELLT-> Beschädigt geliefert-> Keine Rückantwort

G. schreibt im September 2019:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich bereits am 09.09.2019 Telefonisch mit Media-Markt in Verbindung gesetzt und am 10.09.2019 eine E-MAIL bezüglich des Schadens samt Bildern gesendet. Ich habe es daraufhin nochmals Telefonisch versucht. Bis heute habe ich noch keine Nachricht/Rückmeldung erhalten. Daher bitte ich auf diesem Wege das sich jemand seitens Media-Markt um das gekaufte Produkt kümmert, da ich ansonsten gezwungen bin die Sache meinem Rechtsanwalt zu übergeben.

Am Telefon wird einem nicht weitergeholfen!Stattdessen wird man nur beleidigt. Auch ist eine Beschwerde diesbezüglich rausgegangen und bisher hat es niemanden Interessiert. Da schaut man nur weg!! Ist nicht in Ordnung seine Kunden so zu Behandeln die viel Geld hinterlassen. All unsere Elektroprodukte stammen aus Media-Markt.

-Geht um den (Side by Side Kühlschrank LG)

-Zuletzt gekauftes Produkt

(75" Fernseher der Marke Samsung)

Mit freundlichen Grüßen

  • Thomas schreibt dazu:

    Ach Sie sind das. Sorry, dieses Forum wird weder von Media Markt betrieben, noch von Media Markt unterstützt.

  • Thomas schreibt dazu:

    @IBDB-Redaktion, wohl wahr. Dennoch halte ich es mindestens für Bedenklich wenn man von Ihrer Seite, den hier Postenden welche offenbar annehmen dass es sich um ein MM Forum handelt, nicht konkret mitteilt dass es eben nicht an dem ist.

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