Sonstiges

Rückgabe Samsung Galaxy Akku

Tuipsy-c0re schreibt im November 2015:

Vor wenigen Tagen funktionierte mein Handy Samsung S 3 mini nicht mehr und ging deshalb zu Media Markt und erklärte die Situation... So lies ich mir einen Akku für 19,99 Euro geben. Es hieße das, dass bei diesen Modellen angeblich normal sei, dass der Akku nach 1-2 Jahren nicht mehr funktionieren würde. Zu Hause setze ich den neuen Akku ein und mein Handy funktionierte ohne Probleme. Nach 2 Tagen wollte ich es aufladen, jedoch das gleiche Problem wie zuvor es lies sich nicht aufladen. Nach einem Test stellte ich fest das es auch nicht am Ladekabel lag sondern vermutlich am Gerät selbst. So ging ich nochmal zum Media Markt und wollte den Akku zurückgeben natürlich mit Orginalverpackung und Kassenbeleg. Jedoch wurde es mir verweigert.... 19,99 Euro in den Sand gesetzt. So wollte ich wenigstens eine Reperatur... doch meinte der Mitarbeiter,dass es sich nicht lohnen würde und ich den Akku für vielleicht 10 Euro auf Ebay verkaufen könnte und das Handy nichts mehr Wert sei. Das Motto:"Hauptsache ihr habt Spass", trifft null zu. Bin sehr verärgert,und werde aus Stolz kein neues Handy für Hunderte von Euros kaufen nur damit es wieder nach paar Jährchen kaputt geht und mir wieder einen Akku aufgeschwatzt wird. Zukünftig werde ich den Besuch bei Media Markt verweigern wie sie mir die Rücknahme des Akkus verweigerten. freundliche Grüße Tuipsy-c0re

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.