Sonstiges

Verkauf beschädigte und gebrauchter Ware

TP schreibt im Oktober 2019:

Ich habe mir heute eine Handyhülle im Mediamarkt Berlin, Märkische Spitze, für knapp 20€, gekauft.
Zu Hause ausgepackt stellte ich fest, dass selbige total zerkratzt und beschädigt war und scheinbar
einer längeren Nutzung unterzogen wurde. Natürlich habe ich die Ware zurückgebracht, mich mächtig
darüber geärgert, daß solche Sachen verkauft werden und sollte mir dann von einem Mitarbeiter, an-
geblich aus der Geschäftsleiung, anhören, wie kulant man doch sei, da man mir natürlich eine andere
Hülle anbot.

Die Art und Weise dieses Hauses, das Auftreten der Mitarbeiter ist nicht tragbar, zumal man wohl davon
ausgehen kann, neue und unbenutzte Waren für sein Geld zu erhalten. Daß beschädigte, wahrscheinlich
zurückgegebene Ware wieder eingepackt und zum Verkauf angeboten wird, ist eine riesen Schweinerei!

Also, falls Ihr in diesem Laden was kauft, immer direkt vor Ort auspacken und kontrollieren!!!

  • Pieter Haas schreibt dazu:

    Ich muss leider auch feststellen, dass seid ich von meinen Thron gestoßen wurde, alles falsch läuft. Selbst, bin ich obdachlos geworden und muss mich von Resten der Märkte ernähren (Schokolade, Pferminzbonbons)

    Der Service kann leider auch nicht mehr helfen, besonders ein sogenannter Herr P....!

    Wenn man dann mal eine Reklamation hat, heißt es von der Marktleitung: "Könn' ma' nix mehr machen, schönen Tag noch!"


    Traurig was aus meinem Imperium wurde

    Außerdem benutzen Mitarbeiter kundenoillete disgusting

  • @Pieter Haas schreibt dazu:

    Das kann doch nicht stimmen...

    Hier im Intranet werden einhaufen Lügen verbreitet....

  • Unknown schreibt dazu:

    Ich vermute, dass die Hülle von ein Kunden (der nicht ganz ehrlich ist) einfach getauscht wurde.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.