Sonstiges

Gucken, Informieren, Hausverbot. Was ein Spaß!

Mirko Carls schreibt im Dezember 2015:

Kurioses aus dem Media-Markt in Bad Kreuznach: E war der 2. Dezember 2015. Ich hatte in der Filiale nach einigen Artikeln gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Doch das Personal verdächtigte mich des Diebstahls beim Hinausgehen. So hielt es mich vorläufig fest und hinderte mich, das Haus zu verlassen. Sogar die Polizei wurde gerufen. Denn ich weigerte mich, mich vom Personal durchsuchen zu lassen. Unglaublich, was die sich erlauben! Ich habe nichts geklaut! Nur nichts gekauft. Das war wahrscheinlich mein großer Fehler. Die Polizei musste sich auch das Lachen verkneifen. Wie heißt es doch so schön in der Werbung des Media-Markts: „Hauptsache Ihr habt Spaß!“

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.