Service

Immer alles bis ins Detail klären.

DerKunde schreibt im November 2019:

Bei Mediamarkt vor Ort soll man den Lieferumfang lesen!!! Richtig gehört, wenn man einen Standherd kauft und dieser hat kein Stromkabel, dann ist man selber Schuld!

Vor allem dann, wenn man dem Mediamarkt Berater Vertrauen schenkt. Auf die Frage, ob noch etwas hinzukommt und alle Kabel dabei sind (Premiuminstallation und Lieferung gegen Endgeld) lautet die Antwort: Nein die Kollegen haben alles dabei...

Das der Herd kein Stromkabel hat und ich für diesen zahlen musste hat dann am Ende keinen gestört auf der Abteilung, auch nicht den Abteilungsleiter... ich hätte ja den Lieferumfang lesen können....

Nach intensiven Gesprächen mit dem Marktleiter gab es ein widerwilliges entgegenkommen und die Kosten wurden erstattet..... nie wieder Mediamarkt. Dann lieber doch online, dort lese ich selbstverständlich den Lieferumfang, da ich ja von mir selbst beraten werde und nicht von einem Berater vor Ort.

  • Katie schreibt dazu:

    Das ist ja eine bodenlose Frechheit!! Also echt UNFASSBAR!

    ich hab einen Standherd der Eigenmarke "OK" bestellt, der wird heute (4.11.19) Nachmittag geliefert. Und ich hatte ihn wie du Vorort im Markt bestellt.

    Ich hoffe sehr der kommt mit Kabel und allem was dazugehört an, sonst gibts echt Stress in der

    Heidelberger Filiale...

    Liebe Grüße

    Katie

  • Ann-Christine Ex-Medianerin schreibt dazu:

    Hallo Katie,

    falls Sie den OK-Standherd mit Glaskeramikkochfeld über den Onlineshop bestellt haben sollten, so wird bei diesem KEIN Anschlusskabel dabei sein.

    In der Beschreibung steht das leider so. Ist natürlich total doof, aber wird leider tatsächlich ohne Anschlusskabel geliefert.

    Dass, wie bei "Derkunde", der Fachberater nichts gesagt hat oder unwissend war, ist absolut peinlich für MM/Saturn. Der Berater hätte definitiv darauf hinweisen müssen.

    Viele Grüße und versuchen, sich nicht zu sehr aufzuregen.

  • Ann-Christine Ex-Medianerin schreibt dazu:

    Sorry Katie!

    Jetzt nochmal gelesen, ist vor Ort bestellt worden und soll geliefert werden. Also bei dem einen mit normalem Kochfeld ist das Anschlusskabel meiner Meinung nach dabei. Bei dem mit Glaskeramikfeld muss man das extra dazu kaufen.

    Aber ich bin nun auch schon paar Tage länger nicht mehr bei MM beschäftigt.

    Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.