Service

Servicewüste Mediamarkt

Ralf L. schreibt im November 2019:

Ich bin schon lange Einkaüfer im Media Markt und auch Club Mitglied. In letzter Zeit werden die Mitarbeiter immer unfreundlicher. Man hat de Eindruck, das jede Anfrage zu viel ist. Wenn sie einen Kunden sehen, der ein Anliegen hat , wird um ihn ein großer Bogen gemacht. Spricht man den Verkäufer an wird oft pampig geantwortet " habe gerade keine Zeit......."

Ich überlege mir meine DVD Computer Kleinteile usw. Über Onlineportale wie Amazon usw. zu bestellen. Mir geht es nicht um den Preis sondern um den Service.

Speziell Mediamarkt Schwäbisch Hall

  • Mr. B schreibt dazu:

    Ihr fragt euch warum die Verkäufer immer schlechter drauf sind, es ist kein Wunder wenn immer mehr gespart wird an Leute. Dazu kommt das die Verkäufer immer mehr unter Druck gesetzt werden. Es geht nicht mehr um den Verkauf der Ware sondern um die ganzen Dienstleistungen, wenn man diese nicht erfüllt hat man gleich ein Gespräch an der Backe so sieht es aus und nicht anders. !!!!!!!!!!!!

  • Ehemaliger Kunde schreibt dazu:

    Die Sparmaßnahmen und der Personalmangel sind das eine ,der Umgang mit dem Kunden und die Qualität der Mitarbeiter das andere. Wenn die Kunden aus gutem Grund lieber bei Amazon kaufen und wenn dann die Filialen zu machen sind natürlich die da oben schuld,oder??

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.