Sonstiges

Schön verarscht.

Constantin W. schreibt im November 2019:

Wir habe heute eine Relativ teure Heißluftfriteuse erworben, weil wir dachten, ein Markengerät mit fast der doppelten Watt zahl aos die günstigeren sei eine gute wahl. Zuhause angekommen wollten wir unsere Wahl dann Testen und stellten fest, dass das Gerät defekt war. Beim Kauf sagte man uns, es sei der aussteller und deshalb ein super Angebot, sodass man am Preis nichts mehr machen könne. Nun rief ich die Hotline an, um zu fragen, wie ich nun vorgehen solle und ob ich das gerät eventuell in einer anderen Filiale ausnahmsweise zu diesem Preis bekommen kann. Da sagte mir die Dame an der Hotline: die kollegen haben sie da aber mal ordentlich verarscht, das ist der ganz normale Marktpreis. Ich könne sie in jeder Filiale zu diesem Preis bekommen. Als ichdas gerät dann zurückbrachte wollre ich mich beschweren, leider hat das niemanden gejuckt. Ich wurde wie ein Depp behandelt, obwohl ich sehr zuvorkommend blieb. Ich werde nun eben doch wieder Online bestellen, wenn ich vor Ort verarscht werde.

  • Manuel schreibt dazu:

    Am besten dann aber Online nicht bei MediaMarkt bestellen, sondern irgendwo anders.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.