Gewährleistung

Rücknahme verweigert!

Michaela Mathes schreibt im November 2019:

Ich war im Sievershagen im Media Markt und habe einen Staubsauger für meinen Onkel gekauft, dort wurde mir gesagt das ich ihn zurück geben kann wenn er nicht benutzt wird, gesagt getan. 3 Tage später wollte ich ihn gegen ein teures Gerät tauschen ,da das Rohr nicht einrasteste und man so nicht saugen kann, dann kam eine Dame genervt, aggressiv und sehr unfreundlich auf und zu und schrie was wir den wollten, der Katon sei auf sie würde ihn nicht zurücknehmen, außerdem hätten wir ihn benutzt, was nicht der Fall war! Sie diskutierte und schrie weiter rum wir sollten uns das nächst mal doch ein teures Gerät kaufen und nicht eins für 100 € u.s.w . Auch andere Kunden die Beratung wollten und Reklamationen hatten bekamen nur unqualifizierte dumme Antworten. Die Dame ist echt die Härte, ich habe so etwas Kundenunfreundliches noch nie erlebt!!! Ich werde in Zukunft nicht mehr ein Media Markt einkaufen. Es ist einfach nur entäuschtend wie hier mit Kunden umgegangen wird . Schade.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.