Reparatur

Reparatur Service

DV schreibt im Dezember 2019:

Ich habe im Dezember 2018 ein IPhone zzgl. Versicherung von 200€ im MediaMarkt Eschweiler gekauft. Im Oktober 2019 wurde mein Display beschädigt. Ich habe es direkt im Media Markt Eschweiler bei Herrn M...... abgegeben. Er sagte mir, es wurde biz zu zwei Wochen dauern bis ich das Handy wieder zurück bekomme.

Nach vier Wochen Wartezeit bin hingefahren. Der inkompetenter Mitarbeiter könnte es nicht rausfinden wo mein Handy war. Ich sollte am nächsten Tag kommen. Herr G. sagte mir, dass ich mein Handy nicht zurück bekommen werde, es wird mir ein Austausch Gerät angeboten. Da ich damit nicht gerechnet habe wollte ich mein Handy zurück um vorher die Datensicherung zu machen. erst sm 19.11. bekam ich mein Handy um Daten zu sichern zurück. Am 25.11. wurde das Handy wieder zurückgegeben mit der Meinung ein neues Gerät als Austausch zu erhalten. Es hieß aber, das Handy wird doch zum Werkstat geschickt. Am 3.12. erhielt ich eine SMS das Reparaturauftrag steht zur Abholung bereit. Ich fuhr zu MediaMarkt Eschweiler um das Handy abzuholen. Da sagte mir wieder Herr M., dass war ein Systemfehler. Handy wurde nicht repariert, wird zu eine andere Werkstatt geschickt. Es geht aber weiter... am 16.12. erhielt ich eine E-mail mit dem Kostenvoranschlag über 240€ wenn alles gut geht, könnte auch höher ausfallen. Ich bin fast geplatzt vom Wut.

Zum 6. mal hingefahren. Herr M. sagte mir schon wieder, die Zentrale hat Fehler gemacht. Die E-Mail war nicht für mich gedacht. Sie müssen die Reparatur Bestätigen und das Handy wird repariert, wird wohl 2 Wochen dauern. Da bin ich aber ausgeflippt. Ich verlangte den Vorgesetzten zu sprechen. Da kam Herr G. ,der für alles Verständnis hatte, aber keine Lösung außer, dass ich weiterhin warten soll.

Ein Handy , das 1200€ gekostet hat habe ich 3 Monate nicht. Ich habe 200€ für die Versicherung bezahlt.. Für das Geld hätte ich in einem Handyladen das Display repariert bekommen nach einem Tag. Das krasse ist, dass die Mitarbeiter von Media Markt auch doof sind. Herr M., meinte, in anderem Handyladen hätte ich die Reparatur bezahlt, bei denen bekomme ich es kostenlos (die Versicherung ist vom Himmel gefallen)

Der andere, Herr G. sagte, ich hätte mit denen keine Versicherung abgeschlossen, sondern mit Allianz.

Was ist das für ein Kindergarten.

Morgen übergebe ich die Sachen der Verbraucherzentrale.

So was unverschämtes habe ich lange nicht erlebt. Und die sind doof zu gucken, dass wir als Firma 5 Verträge bei denen haben und immer neue Geräte bei denen kaufen. Doof sollen die bleiben. Von mir und meine Firma werden sie kein Cent mehr bekommen.

  • Unknown schreibt dazu:

    Jemanden als doof zu bezeichnen, istaber dünnes Eis, seeehr dünnes Eis

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.