Verfügbarkeit

wahrscheinlich tolles Game

Lucky schreibt im Januar 2020:


Ich habe am 27.12.19 Star Wars Jedi Fallen Order für die Xbox One bestellt.

Also vorab zur Info, das Spiel ist wahrscheinlich super. Leider kann ich das nicht genau beurteilen, da der Artikel bis heute nicht angekommen ist. Ich bewerte hier den Kundenservice von MediaMarkt, der leider unter aller Kanone ist. Ich habe den Artikel während einer Aktion am 27.12. gekauft. Mir wurde eine Lieferung bis 04.01. zugesagt. Soweit so gut. Nachdem der Artikel bis 04.01. nicht kam, habe ich mich bei MediaMarkt beschwert. Die Folge: Eine E-Mail mit dem Inhalt: Lieferbar erst wieder ab KW6!!!!! Vielen Dank MediaMarkt. Auf meine Anfrage ob ich den Artikel stattdessen dann in meiner Filiale in der Nähe abholen kann, wo der Artikel vorrätig ist, bekam ich von einem schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter dann nur die Aussage, dass dies nicht möglich sei. Ich soll stornieren oder gefälligst das Lieferdatum Anfang Februar abwarten. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz. Wohl gemerkt: Auf der Homepage steht immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Also Leute mein Tipp: Am Besten bestellt ihr woanders. Das werde ich bei diesem Kundenservice in Zukunft auch machen....PS: Ich habe diesbezüglich auch eine Bewertung auf der Homepage von Media Markt verfasst, welche natürlich nicht veröffentlicht wurde, ist ja geschäftsschädigend... Die Antwort von Media Markt findet ihr nachfolgend:

unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür. Leider wurden nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten. Wir mussten die Bewertung aus dem folgenden Grund / den folgenden Gründen ablehnen, da sie:
1. dem Geschäft abträglich ist ,
2. zu stark auf den Kundenservice fokussiert ,
3. zu stark auf den Versand fokussiert
Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal.

  • Denon schreibt dazu:

    Das kann man nur bestätigen.Ich versuche seit Tagen den Media Markt Eschweiler zu bewerten und jedes mal kommt ein Fehler von der Seite.Die wollen das wohl nicht.So einen schlechten Service wie dieser Markt bietet findet man wohl nirgends.In jedemanderen Geschäft hat man mehr Ahnung als dort.

  • domi-schnitz64 schreibt dazu:

    Ich habe am 14. Oktober 2020 im MediaMarkt am Bahnhof SBB in Basel Wireless Ears von PLOOS gekauft. Als ich sie von der Halterung bei einer Wand im Erdgeschoss nahm, wo es noch viele andere verschiedene Wireless Ears hatte, stand eine Dame vom MediaMarkt-Personal mit einem sehr grossen Einkaufswagen neben mir und räumte alle Wireless Ears (alle nicht von Apple) in den Wagen. Als ich die Dame fragte was hier passiert, antwortete sie mir, dass der ganze Markt umgeändert wird.

    Die Wireless Ears, die ich kaufte kosteten nur CHF 49.90 - ich hab' sie für meinen besten Freund der bald Geburtstag hatte gekauft. Als sie mein Freund dann auspackte und ausprobierte, da merkte ich, dass es ein sehr gutes Produkt ist und ich ging nochmals in den gleichen MediaMarkt und wollte sie auch für mich kaufen - aber ich suchte sie vergebens. Sie hatten in der Zwischenzeit alle Wireless Ears weggeräumt und dann traute ich meinen Augen nicht als ich sah, dass sie nur noch ein Artikel für CHF 299.90 anboten.

    Ich war so wütend und habe mir geschworen, dass ich so lange ich lebe mein sauer verdientes Geld nie mehr beim MediaMarkt ausgebe. Ich bin sowieso davon überzeugt, dass es den MediaMarkt am Basler Bahnhof im 2022 nicht mehr geben wird, wenn sie so weiter wirtschaften und jeden Tag immer mehr Kunden verärgern. Ich habe fertig!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.