Lieferung

Lieferdaten sind nur Kundenfang

Alexander schreibt im Januar 2020:

ich bin umgezogen und brauchte einen neuen E Herd, wie praktisch das gerade das neue Gutscheinheft von MediaMarkt ins Haus flattert.

Ok Herd online bestellt, Lieferdatum ab 10.01. also 6 Tage, das ist völlig ok auch wenn es mal 2 Tage länger dauert.

Jetzt sind 10 Tage rum und die freundlichen bei meinem Markt können es nicht sagen wann er kommt, er sie schon seit Tagen in der Zustellung zum Markt( verarschen kann ich mich selbst). Also mal sehen wann er kommt. Die Lieferdaten sind ausschlaggebend für mache Bestellung und auch der Endkunde ist geduldig, braucht aber ein verlässliches Datum.

In diesem Punkt hat der MediaMarkt bei mir auf ganzer Linie versagt, Lieferdatum unzuverlässig, Mitarbeiter die einem nichts sagen können wann und wie.

Mein Fazit: für mich nie wieder MediaMarkt, dann bestell ich lieber bei einem anderen großen Internet Versandhaus, da kann ich mich darauf verlassen und auch dementsprechend planen.

Sorry MediaMarkt aber so sehen keine zufriedenen Kunden aus, ich glaube ihr habt da noch ne Menge Arbeit. Im Vergleich zu anderen Händlern bin ich schon enttäuscht von euch. Wenn ihr schon Liefertermine angebebt dann bitte verlässliche (falls euch das überhaupt interessiert).

Ich werde leider bei euch nichts mehr online bestellen und überlege ob ich nicht alles stornieren und zu einem anderen Händler gehe.......nach spätestens 14 Tagen sollte alles dasein in der heutigen Zeit, noch sind es ja 4 ...ich bin gespannt....und ob ihr überhaupt Stelling nehmt.

Mit erwartungsvollen Grüßen

  • Thomas schreibt dazu:

    Eine Reaktion brauchen Sie hier nicht zu erwarten, diese Seite hat mit dem Media Markt nichts zu tun.

  • Geheim schreibt dazu:

    Das liegt leider häufig an dem Lieferdienstleister Hermes!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.