Service

Media Markt läuft nur noch unter aller Sau

Bernd schreibt im Januar 2020:

Wollte mir ein hochwertiges Laptop zulegen, welcher jedoch, wie immer nicht im Markt vorhanden war. Bevor ich den Kauf tätigen wollte, hatte ich die Bitte mir ein so teures Gerät anzuschauen. Es sollte eines zur Ansicht bestellt werden. Es wurde nach meiner Adresse gefragt (welche sich im europäischen Ausland befindet) und im Hintergrund schrie schon eine Verkäuferin (so kann die Verkäuferin mit ihrem Mann/Mutter/Oma/Kindern usw. reden) in einem sehr unwirschen Ton dort gäbe es auch einen Media Markt. Sie könnten kein Laptop zur Ansicht bestellen. Dies ist der Kundendienst vom Media Markt in Itzehoe. Vielen Dank. Wieder ein treuer Kunder verloren!!!!!!! Man kann den Media Markt wirklich nicht mehr weiterempfehlen. Dabei wundern die sich, dass die Kunden ausbleiben. Sollen ihre Türen doch ganz verschliessen.

  • RL schreibt dazu:

    Laptop einmal zur Ansicht ausgepackt und schon ist es B-Ware mit entsprechendem Preisabschlag. Den Händler möchte ich kennen lernen, der das macht! Ein bisschen zu hohe Forderung Bernd :-(

  • Geheim schreibt dazu:

    @RL: freiwillig wird das sicher kein Händler tun.

    @Bernd: Warum nicht online bestellt, bezahlt und innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben und gegebenenfalls einen kleinen Abschlag in Kauf genommen??

    In den meisten Fällen kann man den auch mit dem direkten Neukauf eines Geräts umgehen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.