Sonstiges

Dieses Jahr mal ohne Geschenke - dank Media-Markt

Denis schreibt im Dezember 2015:

Am 17.12.2015 habe ich im Internet-Shop des Media-Markts die Weihnachtsgeschenke für meine Familie bestellt und per Überweisung bezahlt. Laut Mediamarkt sollten die Produkte sofort lieferbar sein. Am 23.12.2015 um 11.36 Uhr bekomme ich dann eine E-Mail des Media-Markts, dass die bestellten Artikel doch nicht lieferbar sind. Ich habe deshalb sofort die Zentrale angerufen mit der Bitte, das überwiesene Geld in einen Gutschein umzuwandeln, damit ich im Media-Markt vor Ort andere Waren kaufen kann. Die Mitarbeiterin sagte, dieses sei nicht nötig, da die ursprünglich bestellte Ware noch am selben Tag versandt werde und mich am Heiligabend erreichen werde. Leider war am 24. Dezember bis 10 Uhr keine Versandbestätigung in E-Mail-Postfach. Bei einem neuerlichen Anruf in der Zentrale heißt es nun, die Ware werde innerhalb von zwei bis drei Werktagen versendet – also erst nach Weichnachten. Daher habe ich den Kauf umgehend storniert. Das Geld wird jedoch nur per Überweisung erstattet – nach den Feiertagen. Schöne Bescherung, so ganz ohne Geschenke für die Familie!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.