Sonstiges

Verarsche zum Superbowl?!

Julia schreibt im Februar 2020:

Sehr geehrte Media-Saturn-Holding GmbH,

in letzter Zeit gab es von ihnen viele Angebote um den Menschen ihr zu Weihnachten geschenktes Geld aus den Taschen zu ziehen.

Die Superbowl 19% Aktion war eine sehr dreiste Aktion.

Ich habe das IPad Air 3 vorher in den Einkaufswagen gelegt um pünktlich um 4:00 Uhr meine Bestellung zu beenden. Jedoch war um 3:59 alles ausverkauft?! Es ist schwer vorstellbar das ihnen alle IPad´s (egal ob IPad-Pro, IPad 2019, IPad Air oder IPad mini) vor der Aktion abgekauft worden sind. Also entspricht die Aussage 19% auf alles einer Lüge und ist damit für mich verarsche auf höchstem Niveau.

Vor lauter Vorfreude darüber, endlich ein passendes Angebot dass zu meinem Budget passt zu finden, habe ich gar nicht darüber nachgedacht ob sie das bloß als lock Angebot verkaufen. Die Leute sehen das Angebot überlegen/wissen welches Gerät sie kaufen wollen und dann ist es plötzlich ausverkauft. Wenn ich mich vorher informiert hätte wäre mir bestimmt aufgefallen dass es letztes Jahr auch schon passiert ist. Es gib genug Plattformen wo Kunden von demselben vorgehen letztes Jahr geschah.

Nun gehe ich Enttäuscht und Verärgert um 5:00 Uhr ins Bett um noch etwas schlaf zu bekommen bevor ich wieder in die Schule gehen muss. Meine Hoffnung ist das Weniger Menschen auf eure Angebotsmaschen mehr hereinfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Eine weitere verärgerte Kundin

  • Toshi schreibt dazu:

    Ich bin auch stinksauer über die 19% Aktion von MD!!!

    Beobachte schon lange einen Trockner. Um 22 war der Trockner für ca 460 zu haben. Angeblicher vorheriger preis lag bei ca 630€.

    Naja kurz nach Mitternacht wurde der Preis wieder auf 630 hochgesetzt und wieder ein angeblicher "vorher pseudopreis" von über 850€ angeben

    Was echt dreisst ist!!!

    Selbst mit dem neuen Preis von 630€ und minus 19%, war der Trockner viel teuer als vorher für 460€.

    Bin echt sauer...werde deswegen in Zukunft mit die Preise besser vergleichen...und MD meiden. Schönen DANK MD

  • Wikinger35 schreibt dazu:

    Hallo zusammen,

    ich habe gleiches erlebt, denn ich hatte die spiegellose Systemkamera Canon EOS R6 im Auge und sogar schon im Warenkorb, als das gute Stück plötzlich, sowohl online als auch in allen Märkten, nicht mehr Lieferbar war. zu meinem Erstaunen ist diese Kamera innerhalb von nur drei Stunden nach Angebotsende wieder online verfügbar. So schnell kann doch kein Containerschiff aus Asien vor Anker gehen ;). Ich habe alles per Screenshot aufgenommen und werde mich an den Verbraucherverband Bundeszentrale wenden.

    Beste Grüße ...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.