Lieferung

Falschlieferung

Spawn schreibt im Februar 2020:

Hallo zusammen,

Ich muss grade ein wenig Luft rauslassen.

Ich habe einen den MSI MAG322 Monitor bestellt und ein MSI MAG321 geliefert bekommen.

Aufgefallen ist mir das direkt nach der Lieferung in meiner Wohnung.

Direkt die Hotline angerufen und erklärt das ich ein falsches Produkt bekommen habe, dies wurde dann an dir Fachabteilung weitergereicht.

Trotz mehrfachen Buchstabieren der Produktbezeichnung kam dann die Erklärung mit falschen Daten an, welche natürlich nicht unterschrieben wurde sondern zwecks Nachbesserung zurück an Mediamarkt ging.

Nach erfolgreicher Anpassung und Sendung der Erklärung warte ich bis dato vergebens auf eine Antwort.

Fehler können passieren aber wenn keine Ambitionen stattfinden eine Lösung zu finden z.b. Marktlieferung und Austausch der Geräte finde ich das echt schwach.

Auf Anfragen wird immer um Geduld gebeten.

Fragen stellen sich da mir auch noch.

Wie sieht es bei Nachbesserung mit der Rücksendung aus wenn der Monitor mir nicht gefällt die 14 Tage sind dann ja definitiv schon um wenn es so weiter geht.

Bin echt am überlegen wie ich hier weiter verfahren soll.

Bin echt normal ein treuer Kunde der Saturn/Mediamarkt sparte Zig Fernseher/Konsolen gekauft teils Online oder einfach in Markt aber den Umgang finde ich echt nicht zufriedenstellend.

Bei meinen Job gilt es alle x Stunden/Tage den Kunden zu informieren selbst wenn es ne Info ist dauert noch wäre das mehr als jetzt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.