Service

Samsung TV Serie 7

Hoffmann schreibt im Februar 2020:

Seit 2 Tagen habe ich o.g. TV, der Online bei M.M. bestellt und geliefert wurde.

Nun wollte ich das Gerät einrichten lassen, weil ich das Gefühl habe, dass etwas mit den Sendern nicht funktioniert.

Nun soll ich 78€ für einen Fremdtechniker pro Stunde bezahlen!

Was ist das denn?

Ich werde mich mal beim Verbraucherschutz informieren.

  • Sven schreibt dazu:

    Moin, wenn das Einstellen des Gerätes nicht bestellt wurde ist das ok.

    Wenn ein Mangel vorliegt, dann Reklamieren. Ansonsten innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.