Gewährleistung

Kundenservice Note sechs!

Angelika Schmid schreibt im Februar 2020:

Nach drei Wochen, war die Heißluftfritteuse von Philips defekt. Die Schublade hatte sich verzogen und das Gerät heizte nicht mehr auf. Im Internet fand ich Erfahrungsberichte, wonach dieses Problem öfters auftritt. Bei Mediamarkt zeigte man sich wenig kulant. Mir wurde unterstellt, das Gerät kaputt gemacht zu haben. Ich musste massiv werden, bis mir das Geld zurückerstattet wurde. Da ich mir so eine Umgehensweise nicht mehr antun werde, ist Mediamarkt für mich erledigt. Wir haben übrigens vom Fernseher bis Kleingeräte, Handys usw. dort gekauft. Nun nie wieder!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.