Sonstiges

PEAQ - Eigenmarke - reinster Müll

Radu schreibt im Februar 2020:

Die relativ neue Peaq Eigenmarke von Mediamarkt bietet Elektronik zum kleinen Preis und gleichzeitig kleine Qualität. Während den ein und halb Jahren in denen ich meinen Laptop benutze ist dieser schon 2 Mal kaputtgegangen (Akkuschaden). Lieber mehr Geld investieren und auf vertraute Marken zurückgreifen.

  • Geheim schreibt dazu:

    1. gehen auch "vertraute" Marken kaputt!

    2. ist PEAQ "relativ neu", einzig der Bereich Laptop ist etwas neuer für die Eigenmarke

  • wer weiß schreibt dazu:

    Peaq und andere "Eigenmarke" von Saturn und Media Markt sind mit den Bauteilen "bekannter " Hersteller gespickt, was also über die allgemeine Qualität nichts aussagt. Montagsgeräte gibt es überall

  • Patrick schreibt dazu:

    Ich kann nur zustimmen, Peaq Tablet gekauft 

    Nach nicht einmal einen Monat ist die usb x ladebuchse dank Wackelkontakt kaputt…

  • Karry schreibt dazu:

    Total schlechte Qualität und vorallem die Tablets. Nicht empfehlenswert und überhaupt nicht kulant!

  • reinhard schreibt dazu:

    An meinem Internet & DAB+ Radio mit CD, PDR370BT-B, klemmt das CD Fach. An der Front gibt es keine Öffnung für einen Dratrstift.

    Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.