Lieferung

Super Bowl 19% 2020

thomsen schreibt im Februar 2020:

Ich habe während der diesjährigen Aktion einen Samsung TV und ein Notebook gekauft. Ich hatte es nicht explizit auf diese Artikel abgesehen. Nachdem einige andere ausgewählte Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar waren, habe ich es irgendwann – nach scheinbar mehreren Server-Abstürzen und einer freundlichen Aktionsverlängerung von MM – geschafft: ein TV und ein Notebook, die meine Wünsche deckten, waren im Warenkorb, mit PayPal bezahlt und eine Bestellbestätigung flatterte rein.

Der TV kam schneite 5 Tage später tatsächlich ins Haus. Wunderbar.

10 Tage nach Bestellung fragte ich mal nach dem Notebook, welches ich mir für´s Studium orderte und erhielt die Antwort, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferproblemen kommt und ich mich noch etwas gedulden müsse. Okay, dachte ich. Muss man bei so einem Schnapper schon mal Vertändnis haben. Gestern nun die Enttäuschung bzw. der Auslöser meiner Verärgerung: MM stornierte meine Bestellung aufgrund vergriffener Artikel.

Ich habe ja fast noch so etwas wie Verständnis, wenn von einzelnen Artikeln nur ein gewisses Kontingent für die Aktion vorgehalten wird bzw. dass Artikel während des Bestellprozesses ausverkauft sind. Es kann doch aber nicht sein, dass man zwei Wochen nach Kauf und Bezahlung (und zwischenzeitlicher Kontaktaufnaheme) ganz urplötzlich auffällt, der Artikel ist vergriffen. Die betrügerische Masche sieht ja icht mal vor, dass der Kunde zumindest mit einem einmaligen 19%-Gutschein für einen Ersatzartikel oder einer anderen o. ä. entschädigt wird.

Eine absolute Frechheit.

  • DusDUS schreibt dazu:

    Solange mehr als genug Gläubige beim Läuten der Glocken in die Kirche rennen, solange bleibt auch genug in der Kollekte hängen ;-)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.