Falschinformation

Vodafone Cabelmax + 100€ Gutschein, aber nicht für mich

D.B. schreibt im Februar 2020:

Seit heute in der MM Werbung. 22.02.20

Neuer Vertrag bei Vodafone abschließem (Kabel auf 500/1000 Mbit für 39€,99 Pro Monat) und dazu einen 100€ Gutschein.

Diesen Trarif bietet Vodafon jedem Neukunden und auch Bestandskunden (inkl. Unitymedia) können, wenn Sie wieder 24 Monate dabei sein wollen sofort umsteigen.

Ich bin bei Unitymedia, also zum MM hin und wollte wechseln. Erst mal blöd angeschaut worten, dann wurde im Prospekt gesucht.

Ah, Ja, geht . Alles ausgefüllt usw. Nun der 100€ Gutschein, hmmm den gibt es nur für Neukunden. (Ich frage, wo steht das?? 2 Mitarbeiter suchen und suchen im Kleingedrucketem. "Wurde wohl vergessen reinzuschreiben"

Ich, "Komisch, bei den Mitbewerbern wie MediMax (auch im neuen Medimax Prospekt) steht 100€ guntschein für Neu und Bestandskunden". 5 Minuten das Prospekt begutachtet. Und Ergebnis "bei MM nur für Neukunden"

Also Fake Prospekt, ist das eigendlich so zulässig?

  • Geheim schreibt dazu:

    Steht doch in Deinem ersten Satz!:

    Neuer Vertrag...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.