Gewährleistung

Smartwatch ein Witz

Hans Dampf schreibt im Februar 2020:

Guten Tag

Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr bei Media Markt online eine Diesel Smartwatch gekauft.

Die ersten 3 Monate war soweit alles ok.

Dann verlor ich einen Knopf an der seite der Uhr. Uhr wurde eingeschickt 6 Wochen!!! Reparaturzeit. Mit Reparaturschein

Nach weiteren 8 Wochen hat sich dann der Deckel auf der Rückseite der Uhr gelöst. Eingeschickt, 6 Wochen!!! Reparaturzeit. Ohne Reparaturschein

Nach weiteren 4 Monaten ging die Uhr nicht mehr zu bedienen, ständig hängte sue sich auf, Funktionen reagierten nicht mehr. Eingeschickt, 6 wochen Reparatur, kein Reparatur schein.

Uhr kommt zurück und funktioniert immer noch nicht.

Ich habe dann um eine Wandlung gebeten, da ich mit der Uhr nur Probleme habe. Dann sagte man mir dass das nur mit 3 Reparaturscheinen geht. Diese habe ich aber nur bei der ersten Reparatur erhalten.

Online kommen nur noch standart Emails, dass ich die defekte uhr wieder einschicken soll. Ich habe um ein persönliches Telefonat gebeten, dass wäre aber nicht möglich!!! Teilte man mir per mail mit.

Nun habe ich die Uhr direkt im Media Markt abgeben und erhoffe mir da ein besseres Ergebnis.

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass MM gar nicht daran interessiert ist mir zu helfen bzw. Im kundeninteresse zu handeln. Man darf die Uhr für 400 Euro kaufen, aber danach bitte nicht mehr melden.

Bis hierher kann ich den Media Markt service absolut nicht empfehlen, eher anbraten.

Diese Erfahrung mit MM wird mit großer Sicherheit mein Einkaufsverhalten in Zukunft beeinflussen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.