Gewährleistung

Beschwerde

Udo Heidt schreibt im Februar 2020:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist schon fast eine Unverschämtheit wie man beim Media Markt Karlsruhe abgefertigt wird.

Da wird man nicht bedient, sondern abgefertigt.

Ich wurde gestern von Ihrem Markt angerufen, und habe dann auch heure 27. 02. 2020 versucht rückzurufen, aber da bekam ich immer wieder eine Dame ans Telefon, die mir dann auch noch sagte ich müsste 24 Stunden warten, bis ich zurück gerufen werden kann. Darauf habe ich den Marktleiter haben wollen, dann hat man mir gesagt der ist im Kundengespräch.

Ich vermute, Media hat es nicht mehr notwendig seine Stammkunden zu halten.

Auch ihr Fachpersonal hat fast keine Ahnung was sie hier verkaufen.

Man müsste so etwas ins Netz leiten.

Ich bin verärgert werde mit Sicherheit im MediaMarkt nichts mehr kaufen.

Suche mir einen anderen Händdler. Einen, bei dem der Kunde doch noch König ist.

Media Markt Empfehlenswert Null.

  • Geheim schreibt dazu:

    @Udo Heidt,

    leider wurde und wird bei MediaMarkt als erstes am Personal gespart!

    Sowohl an der Anzahl als auch an der Qualität.

    Traurig, aber so ist es in einer kapitalistischen Welt...

    Und zum Thema "Kunde ist König":

    Verstehen Sie mich nicht falsch, aber um behandelt zu werden wie ein König sollte man sich wenigstens als Arbeiter benehmen. Das vergessen viele Kunden!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.