Service

Eis am Stiel...

YusufAmir schreibt im März 2020:

MeidAMarkt inj Stuttgart absolute frechheit und zumutung

Hab ein eis gegessen bin reingelaufen und hat dann di ekasse geschaut und nichts gesagt geh ich rein bei cds kommt ein junger mann und sagt Das eis muss draußen gegessenwerden

aber ich habe gesagt ich will nicht raus weil ich muss cd anschauen mann hat gesagt keine diskussion sofort raus hab ich so getan wie wenn ich raus gehe bin ich wieder rein gegangen und habe nochmal an Cd geschaut und Ironman genommen zur kasse gegangen an der kasse kam der Junge mann nochmal hat gesagt raus jetzt mit dir oder du wirst hier nieweider rein

  • also schreibt dazu:

    Du Schule gegangen bist, für 5 Geld geben sprachkurs

  • ein Mensch mit Anstand schreibt dazu:

    Sie gehen trotz der eindeutig sichtbaren Verbotsschilder mit einem Eis in den Markt und wundern sich, das Sie hinaus gebeten werden? Und widersetzen sich dann erneut und wundern sich weiter, dass man von seinem Hausrecht Gebrauch macht?

  • Michael schreibt dazu:

    Oh nein, wie können die nur berechtigterweise von ihren Hausrecht gebrauch machen wollen wenn du ihre Verbote nicht einhälst?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.