Sonstiges

Corona?

Mettwurst schreibt im März 2020:

Ich war letzte Woche im Media Markt in Ulm und muss sagen: Dort wird schön Panikmache betrieben. Wollte mir Airpods Pro holen, gab es nicht und ich konnte mir von den örtlichen Mitarbeitern anhören, dass diese durch den Coronavirus nicht geliefert werden ... wegen dem Coronavirus? Also bitte, dass ist das dümmlichste was ich jemals in diesem Laden gehört habe.
By the way sind an jedem Arbeitsschreibtisch Desinfektionssmittel aufgestellt, und man darf ja nicht in den Kundenkontakt kommen. Ekelhaft solche Medianer, einfach ekelhaft. Hoffentlich bekommen die alle ihr Fett wirklich ab und werden von irgendeinen Kunden von dem Coronavirus infiziert...

  • Oh Mann schreibt dazu:

    Mir fehlen die Worte...

    Da Containerschiffe aus Fernost teilweise nicht anlegen dürfen / Waren aus China teilweise nicht eingeführt werden können klingt das für mich nicht so unwahrscheinlich ?!

    Desinfektion ist in der momentanen Zeit (Grippe, Erkältungen, Corona) unerlässlich wenn man mit Menschen in Kontakt kommt.

    Ich glaube Sie sollten einen Therapeuten aufsuchen wenn Sie Menschen den Corona Virus wünschen ,da muss die ein oder andere Hirnwindung neu sortiert werden.

  • Lara schreibt dazu:

    Also

    1. Den Kommentar, den du da geschrieben hast: Den würdest du heute nicht mehr schreiben, oder? Schulen, Kitas, Firmen schließen aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr. Im Grunde sollte man Desinfektionsmittel als Selbstverständlichkeit sehen, eigentlich sollte (meiner Meinung nach) bestenfalls immer gehandhabt werden.

    2. Das ist doch nicht dein Ernst, es macht doch keinen Sinn MEDIA MARKT dafür zu beschuldigen, weil du deine Air Pods nicht bekommst, das ist nicht mal deren ''Schuld'', wenn man hier überhaupt von Schuld sprechen kann, dann sind es die Lieferanten,die eine AUSGANGSSPERRE haben !!!

    3. da kann ich meinem Vorredner nur anschließen, wie KANN MAN NUR jemanden den Coronavirus anhängen wollen? Alte Menschen und Leute mit Vorerkrankungen STERBEN daran. Du hast echt Luxusprobleme.. Als ob die neuen Maßnahmen für die Einschränkungen des öffentlichen Verkehrs aus Spaß verhängt werden.. Guck mal mehr Tagesschau

  • Markus schreibt dazu:

    Lieber User „Mettwurst“,

    offensichtlich wurden Sie bei Ihrer Geburt nicht gerade mit Intelligenz überhäuft daher ist die Erklärung von „oh Mann“ sicherlich hilfreich für Sie. Ich wünsche Ihnen vor allem Gesundheit, persönliche Entwicklung in Sachen Anstand und Menschlichkeit und natürlich Ihre neuen EarPods!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.