Gewährleistung

sehr schlechte beratung

rowo schreibt im März 2020:

heute im citty park kiel,15uhr 30

verkäufer nicht s zu tun!!!!meine frage!wo haben sie hier verbindunsstücke um 2 lautsprecherkabel zu verbinden,

der verkäufer..ich weiss nicht was sie meinen,ich hole meinen kollegen der meinte das wäre eine verlängerung.

ich wurde so richtig vorgeführt .sehr arrogant!!!!! in zukunft gehe ich zu saturn.die verkäufer

müssten erst einmal geschult werden ,bevor man sie auf kunden los lässt

liebe grüsse rowo

  • T.B. schreibt dazu:

    Echt blöd nur, dass Saturn tatsächlich die selbe Firma ist - nämlich die MediaSaturn Holding. Der eine Teil der Filialen ist rot angestrichen, der andere Teil blau. Zusammen ergeben sie eins.

  • Anonym schreibt dazu:

    @T.B. bei dem einen wird die Farbe ummantelt, bei dem anderen übergossen :D

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.