Gewährleistung

Kein Austausch einer defekten Xbox

Miriam schreibt im März 2020:

Ich habe zusammen mit einem Handy Vertrag eine xbox erworben. Beide Geräte kamen nach 10 Wochen Wartezeit an. Die xbox wurde am selben Tag getestet und war defekt. Nach Kontakt mit Microsoft wurde empfohlen, das Gerät zurückzugeben und einen Ersatz zu bekommen. Das Gerät also an Media Markt geschickt und nach 3 Wochen Wartezeit bekomme ich die Information, dass sie keine Reparaturen vornehmen und mir die xbox zu deren Entlastung (Zitat!) Zurück geschickt wird. Weitere 2 Wochen sind vergangen und ich habe weder eine neue oder die alte xbox erhalten. Am Telefon werde ich immer wieder vertröstet, dass die xbox bald kommt. Und ich muss mich dann selbst um die Reparatur kümmern. Nie mehr werde ich dort kaufen. Das ist doch echt unmöglich. Die schicken mir ein defektes Gerät und jetzt bleibe ich drauf sitzen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.