Sonstiges

2 mal 5 sind 10. Passt! Oder auch nicht...

Frank schreibt im Januar 2016:

Der Media-Markt versprach bei meiner Bestellung im Online-Shop eine Lieferung innerhalb von zwei bis fünf Werktagen. Meine Bestellung einer Waschmaschine liegt nun mittlerweise acht Tage zurück, doch geliefert wurde noch nichts! Super, der Wäscheberg wächst und wächst und wächst. Da helfen auch nicht die vielen Telefongespräche mit den netten Mitarbeitern vom Kundenservice von Media-Markt und dem Paketdienst Hermes. Hätte ich mir sparen können, da sie effektiv nichts gebracht haben. Angeblich soll die Lieferung am Dienstag (10. Tag nach der Bestellung) kommen. Schauen wir mal... Kleiner Tipp an Media Markt: Bitte keine Versprechen mehr, die nicht gehalten werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.