Reparatur

Captiva Gaminglaptop

Boris Kötz schreibt im April 2020:

Ich hatte mir bei Media Markt einen captiva gaminglaptop gekauft. Nach etwas mehr wie sechs Monate hat es mir das motherboard durch gehauen. OK kann mal passieren. Also das Teil im Markt am 29.2.20 abgegeben für die Reparatur. Meiner bitte auf ein ersatz Gerät für die Zeit würde mir nicht gewährt. Dann kam corona. Erst dachte ich OK alles zu dann ist das so. Als ich erfahren habe, daß die Märkte aber die wahrenannahme auf haben für online Bestellungen abzuholen fing der Ärger erst richtig an. Erst mit dem Hersteller telefoniert, der bestätigte mir das mein Laptop wieder ganz ist. Nur dürfen sie ihn mir nicht persönlich nach Hause senden weil media markt alles Sendungen sperrt. Also media markt versucht zu erreichen für eine Freigabe des Verstandes. Kein Erfolg. Nur kleine leuchten an der Hotline die keine Entscheidungen treffen dürfen oder wollen. Vor allem meinte man es sei ja corona und man sollte sich halt jetzt gedulden. Auf meine Frage warum man dann online bestellen kann und es vor Ort abholen kann, kam nur eine blöde Antwort "beides geht halt nicht. Auch versuche vom Hersteller eine Freigabe zuerreichen scheitere. Habe jetzt die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ohne Laptop ist keine online banking und vieles mehr möglich. Daher habe ich beschlossen das ich ab sofort nur noch bei kleine Geschäfte kaufe. Media Markt will nur unser Geld, aber von Service wollen die nix wissen. Daher rate ich allen lasst die Finger weg von dem Verein.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.