Lieferung

Zweimal Storniert - keine Aussage

Kate schreibt im April 2020:

Da wir einen Gutschein vom Media Markt bekommen haben. Haben wir uns einen Saugroboter bestellt. Dieser wurde jedoch ohne Begründung einfach von Media Markt storniert. Daraufhin haben wir ihn einfach ein zweites Mal bestellt und eine Küchenmaschine noch dazu. Der Saugroboter wurde (wie zu Erwarten) wieder von Media Markt storniert und die Küchenmaschine angeblich verschickt. Daraufhin habe ich (die Frau vom Besteller) dort angerufen (25 Minuten in der Warteschleife) und nachgefragt wieso wir diesen immer wieder storniert bekommen. In seinem gebrochenen Deutsch habe ich mitgeteilt bekommen: „Ist nix gekommen...Ist bestellt bei Lieferant.. keine Ahnung wann eintrifft“. Nun warten wir seit 10 Tagen auf die Lieferung. Daher habe ich erneut in der Hotline angerufen (30 Minuten Warteschleife) und musste erstmal alle Daten von meinem Mann (Adresse Lieferort usw.) mitteilen um dann die Antwort zu bekommen, dass sie mir keine Auskunft geben kann da ich nicht der Besteller bin. Obwohl ich alle Daten von meinem Mann und die Bestellnummer usw. weiter gegeben hab. Das Erste mal war es ja auch kein Problem! Ich wollte nur wissen ob die Ware unterwegs ist... da man ja momentan (Corona) keine Sendungsverfolgung bekommt! ... Nun sind wir am überlegen ob wir die Bestellung einfach stornieren...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.