Lieferung

Lieferung nicht erfolgt

GU schreibt im April 2020:

Vor 3 Wochen ein Haarschneidegerät bestellt. Online verfügbar, angebliche Lieferung in wenigen Tagen. Bis heute keine Lieferung. nachdem man sich mit vielen Klicks durch die Hotline gearbeitet hat, die Ansage keine Aussage zu Lieferzeiten-Auf wiedersehen. Auf Kontaktfomular keine Reaktion. Aber das Geld haben sie schon mal. Eine Sauerei. Man hat Verständnis für bestimmte Lieferverzögerungen in der Corona-Krise, aber nicht für so einen mießerablen Service. Wenn man das nicht hinbekommt, muss man eben seine Onlineaktivitäten ebenfalls einstellen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.