Lieferung

Onlinebestellung

Andre Gieseler schreibt im April 2020:

Ich habe am 27.03.2020 online bestellt. Ca. 30min erhielt ich die Stornierung ohne Angabe von Gründen, mit dem Hinweis, dass das Geld umgehend erstattet wird. Auf schriftlicher Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Nach fast 3 Wochen habe ich erneut geschrieben, da noch keine Rückbuchung erfolgte. Hier eine vorgefertigte nicht zum Thema passende Antwort. Nach erneuter mail hiess es, das Geld wird zurückgebucht. Bis jetzt ist nichts passiert. Anscheinend ist dies Masche von Mediamarkt, nicht verfügbare Ware online anzubieten und zu kassieren. Wer weiss wann ich mein Geld zurückbekomme. Auf jeden Fall ganz ganz schlechter Service. Nie wieder!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.