Lieferung

Schlechter Kundenservice

Werwolf schreibt im April 2020:

Angeblich Staubsauger am 16.04.2020 versendet, Status bei DHL Sendungsverfolgung am 21.04.2020 immer noch auf digital übermittelt. Anruf bei Media Markt Kundenservice (1 Stunde in Warteschlange) Dame am Telefon meinte da könne sie auch nichts machen, soll bei DHL anrufen. Habe ihr gesagt das dies Sache des Verkäufers sei. Dame am Telefon mit aggressiver Stimme "dafür habe ich keine Zeit". Mehrere E-Mails geschrieben, bis heute keine Antwort.

Auch in diesen Zeiten sollte man einen vernünftigen Kundenservice bieten und wenn man eine Nachricht erhält das der Artikel versandt wurde muss dies auch stimmen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.