Lieferung

Bestellt, Bezahlt...Ende.

Ein weiterer Dummkopf schreibt im April 2020:

Ich bin erst einmal sehr froh über diese Möglichkeit meine Geschichte über den Online-Shop von MediaMarkt zu erzählen.

Ich bin geschockt, verärgert und so langsam ratlos... ein so großes Unternehmen mit so einem schlechten Service ist schockierend und nicht zu fassen.
Am 07.04.2020 Ware (Dyson Staubsauger) im Wert von 500€ im Onlineshop bestellt und bezahlt. Laut Online-Shop sollte Lieferung zum 09.04.2020 erfolgen.
Am 11.04. erster Kontakt beim Kundenservice. Dort sagte man mir, dass die Ware per Speditionsfirma aus einem 380km entfernten MediaMarkt geliefert werden würde und ich mich noch gedulden solle.
3 Werktage später beim 2. Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Ware per DHL geliefert werden würde und in den nächsten Tagen eintrifft. Das tat sie nicht, kein Paket kam an.
Wieder einige Tage später beim 3. Anruf bei der MediaMarkt-Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass meine Ware per UPS geliefert werden würde....
Scheinbar reißen sich alle Versandunternehmen um die MediaMarkt-Aufträge wie streitende Kinder – UPS hat gewonnen. Denn zumindest gab es nun eine UPS Tracking-Nr. Doch leider hat sich der Sendestatus auch dort 2 Werktage lang nicht geändert.
Laut UPS wurde das Paket zwar übergeben, kann aber derzeit nicht gefunden werden. MediaMarkt soll nun eine Verlustmeldung bei UPS machen. Das Ganze ist jetzt schon so ein Hin und Her, dass mir die Vorfreude auf das Produkt schon lange vergangen ist.
Mal gucken, ob ich meine bestellte Ware je sehen werde…

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.