Service

Retoure

Stefan schreibt im April 2020:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen warte ich auf die Erstattung meiner Retoure. Eine Frechheit... ich bekomme seit Tagen von ihrer Hotline nur unqualifizierte, blöde Antworten per Email. Man liest das Anliegen nicht richtig und antwortet einfach drauf los. Lt. Ihren AGB sind Sie bereits in Verzug. Man kann beim besten Willen nicht alles auf Covid-19 schieben. Wenn ich Ihnen die ganzen Verläufe zeigen würde, würden Sie vor Schreck die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Also, wann bekomme ich mein Geld zurück??

Schauen Sie mal u.a. Anliegen 200417-080324

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Vinzenz

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.