Sonstiges

Kaputter Laptop, kaputter Service

PaulinaSa schreibt im Januar 2016:

Nicht mit mir, liebe Leute im Media-Markt in Langwasser: Euer Service ist wirklich mies! Seit Jahren bin ich Kundin und habe nur zum ersten Mal ein Problem mit einem bei Euch gekauften Produkt, einem Sony-Laptop für 1600 Euro. Inzwischen war er sieben Mal im Service bei Euch und ist weiterhin defekt. Angeblich könnt Ihr keine Fehlerursache finden. Monatelang war er in der Werkstatt und jetzt soll ich mit dem kaputten Gerät wieder nach Hause gehen. Alles was ich höre, sind Lügen und Ausreden. Danke an den Service und die Geschäftsleitung. Ihr macht es mir wirklich leicht, künftig woanders einzukaufen und nun zum Anwalt zu gehen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.