Verfügbarkeit

Dyson V10 absolute

Punky schreibt im Mai 2020:

Ich habe am 02.05.2020 online den Dyson V10 absolute gekauft und auch sofort mit paypal bezahlt. Daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass die Lieferung am 05.05.20 oder ggf. später wegen Corona ansteht. Super, habe ich gedacht ....

Am 05.05.2020, Tag der Lieferung, bekam ich eine Mail, dass der Dyson nicht mehr verfügbar wäre. Keine Rede von einer Rückzahlung.

Am gleichen Tag habe ich Mediamarkt geantwortet, dass ich das so nicht akzeptieren kann, da ich ja wie gesagt auch schon bezahlt habe.

U. a. steht der Dyson auch wieder in der Werbung, allerdings zu einem höheren Preis.

Nun, heute 06.05.2020 erhalte ich die Rückzahlung vom Mediamarkt.

Dies lasse ich alles nicht so gelten und übergebe diesen Fall meinem Anwalt. Ich fühle mich, auf deutsch gesagt, verar.....t.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.